Solar in Bremen
14.03.2019

Direkte Anmeldung zur energievisite statt mehrseitiger Förderrichtlinie

energievisiten für Bremer Unternehmen

energievisite – die kostenlose Beratung für Unternehmen durch energiekonsens

Förderangebote gelten gemeinhin als kompliziert – die finanzielle oder beratende Unterstützung ist für Unternehmen zwar Gold wert, doch bis man sich durch den Wust an Formularen gequält hat, investiert man lieber doch selbst oder eben gar nicht. Dass Unterstützung ganz einfach zu bekommen sein kann, zeigen unsere energievisiten. Anfang des Jahres haben wir das Beratungsangebot überarbeitet und einen unkomplizierten Einstieg in die Effizienzberatung geschaffen: Einfach Anmeldeformular ausfüllen und per Post, Fax oder Mail an energiekonsens senden. Schon erhalten Sie eine Anmeldebestätigung. Der Berater/die Beraterin nimmt Kontakt mit Ihnen auf und vereinbart direkt einen passenden Beratungstermin.

Das vereinfachte Anmeldeverfahren bedeutet natürlich nicht, dass die Beratungen qualitativ schlechter werden – im Gegenteil: uns bleibt so mehr Zeit für die tatsächliche Beratung und Unterstützung der Unternehmen bei ihrem Energieeffizienz-Anliegen.

Bisher scheinen wir damit alles richtig gemacht zu haben – im ersten Quartal gingen so viele Anmeldungen zu energievisiten ein wie noch nie. Sollte das Interesse weiterhin so groß sein, wird unser Budget für die Einstiegsberatung schon weit vor Ende des Jahres ausgeschöpft sein. Zügig anmelden lohnt sich also!

Die energievisiten bieten wir zu acht verschiedenen Querschnittstechnologie beziehungsweise Themen an: Beleuchtung, Druckluft, Heizung, Kälte, Lüftungsanlagen, Server, Neubau oder Solar.

Jetzt anmelden!

Informationen zu unserer energievisite:solar finden Sie hier.